ESKADRON HERITAGE

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 8 von 8

Einfach wunderschön - die Herbstkollektion von ESKADRON HERITAGE

Die bekannte Reitsportkollektion von ESKADRON bezaubert in eleganten herbstlichen Farben. ESKADRON Schabracken in weichen erdigen Farben kombiniert mit farblich passenden Ohrenhauben und Bandagen lassen modebewusste Reiterinnen und Pferde nochmal richtig aufleben.

Die Pferdeausstattung der ESKADRON HERITAGE Kollektion zeigt sich mit gedeckten, dunkleren Farben und spiegelt so die herbstliche Stimmung wieder. Dabei kann man das Design nur als edel bezeichnen...

Dabei kann durchaus gewählt werden zwischen den schlichten Designs, welche auch perfekt für den Stallalltag mit dem Pferd sind. Die ESKADRON Schabracke Cotton z.B. ist einfarbig und besticht mit hoher Funktionalität - das Baumwollmaterial nimmt den Schweiß des Pferdes optimal auf und ist dabei leicht zu reinigen.

Sehr edel sind Schabracken, Halfter und Gamaschen mit dem von ESKADRON entwickelten Kunstfell FAUX FUR. FAUX FUR ist sehr weich und kuschelig und dabei ganz leicht zu reinigen. Das weiche, plüschige Material gibt der Pferdeausstattung noch zusätzlich einen sehr eleganten Touch.

Die ESKADRON HERITAGE Kollektion kommt, wie ihr Name schon sagt, einmal im Jahr neu designd raus. Kurze Zeit vor Weihnachten ist eine elegante Schabracke, Fliegenhaube, Bandagen, Abschwitzdecke oder auch ein neues, tolles ESKADRON Halfter bestimmt eine tolle Geschenkidee, über die sich viele Reiterinnen von Herzen freuen.

Die ESKADRON HERITAGE Kollektion ist wie alle ESKADRON Kollektionen streng limitiert - einmal ausverkauft nur noch schwer erhältlich... Darum aufgepasst und schnell sein - finden Sie online ihr Lieblingsstück aus der ESKADRON Kollektion HERITAGE  - nur solange Vorrat reicht...