Winterreithandschuhe

Winterreithandschuhe sind ein absolutes MUSS bei der Reitbekleidung um bei kalten Temperaturen den Spaß am Reiten nicht zu verlieren. Dabei müssen die Winterreithandschuhe eine gute Beweglichkeit der Finger und einen optimalen Zügelgriff gewährleisten um hier noch eine weiche Reiterhand zu behalten.

Kinder Winterreithandschuhe führen wir bereits für die Kleinsten ab 3 Jahre in fröhlichen Farben und lustigen Motiven wie Einhörnern und Pferdemotive. Winterreithandschuhe für Erwachsene von Röckl, Busse, HKM, ELT und weitere sorgen für warme Hände auch bei den kältesten Temperaturen im Winter. Eine große Auswahl bietet hier natürlich der Reithandschuhe Spezialist Roeckl mit beliebten Modellen wie den Roeckl Fleecehandschuh Warwick oder Roeckl Winter Madison. Dabei muss der Reithandschuh nicht nur der Kälte trotzen - gerade ein Winterreithandschuh muss noch atmungsaktiv und dabei aber auch winddicht sein. Optimal ist aber auch Fleece Handschuhe, da diese weich sind und noch einen guten Griff ermöglichen. Für den zusätzlichen Grip sorgen Silikonaufdrucke an der Handinnenfläche um hier wirklich einen sicheren Zügelgriff zu ermöglichen, was dem Reiter gerade beim Ausreiten viel Sicherheit gibt.

Kinder

Kinder sind ja bekanntlich nicht unterzukriegen - auch bei den...