HKM Beagle

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 11 von 11

Reiter, Pferd und Hund - ein Team, dass im Stall oft anzutreffen ist. Wie toll, wenn alle mit demselben Look kombiniert werden! Die HKM Kollektion Beagle hat das Thema aufgegriffen und eine hübsche kleine Kollektion kreiert.

Das Stalloutfit für die Reiterin umfasst zwei Reithosen mit Silikon-Besatz - einmal mit Vollbesatz und einmal mit Kniebesatz. Dazu kombinierbar ist das Beagle Funktionsshirt mit passender Reitjacke. Abgerundet wird die ganze Optik mit Reitsocken, welche es Wert sind nicht nur unter den Reitstiefeln getragen zu werden!

Die Ausstattung für das Pferd wird kombiniert mit einem wunderschönem Halfter welches mit weichem Kunstfell gepolstert ist - natürlich mit farblich passendem Führstrick! Dazu einsetzbar ist die dick gesteppte Schabracke und die funktionale Abschwitzdecke ebenfalls mit hübschen Hunde-Beagles verziert.

Natürlich darf das passende Hundehalsband mit 3-fach verstellbarer Leine hier nicht fehlen - schließlich ist der kleine Vierbeiner ja das Hauptmotiv dieser gelungenen Kollektion!