Damen Oberbekleidung


Reiten ist ein Sport, welcher in der Natur betrieben wird. Somit muss die passende Bekleidung zum einen funktionell sein zum anderen bequem zu Tragen aber optimal für den Reitsport einsetzbar sein. Im Sommer bietet unser große Auswahl an Reitmode im Hinblick auf die Damen Oberkleidung luftige T-Shirts und Poloshirts, ideal kombinierbar mit schicken Damen Fleecejacken für die kühleren Tage. Reitwesten mit figurbetonten Schnitten und guten Passformen können mit langärmligen Oberteilen kombiniert werden, wenn es für eine dicke Jacke doch noch zu warm ist. Softshell Reitjacken kommen ideal zum Einsatz an windigen oder auch regnerischen Tagen.

In unserem umfangreichen Sortiment finden Sie für die kalten Tage im Jahr eine große Auswahl an dicken Winterjacken welche über langärmlige, kuschelig warme Damen Funktionsshirts getragen werden können und aufgrund ihrer hohen Atmungsaktivität ein unangenehmes Schwitzen vermeiden. Wer sich auch durch sehr kalte Temperaturen vom Reitsport nicht abschrecken lässt, für den bieten Reitmäntel ein warmen Schutz in den Wintermonaten. Durch die spezielle Anfertigung der Reitmäntel können diese im Sattel optimal getragen werden ohne zu stören.