4. Reiterflohmarkt bei Reiter & Co. Depot in Hebertshausen bei Dachau/München

20.09.2016 12:23

Am 08.10.2016 ist es wieder soweit - unser 4. Reiterflohmarkt findet bei Reiter & Co. Depot in Hebertshausen statt !!!

Die Vorbereitungen sind bereits im vollen Gange und wir freuen uns jetzt schon auf Euren zahlreichen Besuch sowohl als Aussteller (ACHTUNG - nur mit Anmeldung!) als auch als Besucher! Für das leibliche Wohl ist natürlich auch wieder gesorgt - der Grill wartet schon darauf angeheizt zu werden, die Kuchenplanung läuft auf vollen Touren und die Tische warten schon aufgestellt zu werden...

Auch wartet eine Überraschung von unserer Seite auf Euch! Da wir kurzfristig Pikeur und Eskadron in unser Warensortiment aufgenommen haben, verlosen wir an diesem Tag je drei Preise von Eskadron und Pikeur. Jeder darf mitmachen! Jeder der an diesem Tag ein Los ausgefüllt hat kommt in die Verlosung und erhält zusätzlich ein kleines Dankeschön. Die Verlosung selbst findet am folgenden Montag statt. Der Gewinner wird von uns benachrichtigt und kann seinen Preis bei uns abholen oder sich zuschicken lassen. Wir freuen uns bereits jetzt auf einen spannenden Tag mit Euch!

wann: am 08.10.2016 von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr
wo:    Reiter & Co. Depot, Krautgartenstr. 14, 85241 Hebertshausen
 

Infohotline: 08131-9085383

Reiterflohmarkt_Reitercodepot_1


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.